Ausgebucht, und was jetzt?

03. Februar 2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle Gesprächstermine sind vergeben. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sie wünschen noch einen Termin?

Im Laufe der nächsten Woche erhalten die Eltern, die ihr Kind an einer Gesamtschule angemeldet haben, eine Rückmeldung. Es kann sein, dass dadurch Termine wieder frei werden, wenn Eltern die eine Zusage der Gesamtschule erhalten, ihre Termine absagen. Schauen Sie in den kommenden Tagen in unser Anmeldeportal weiter unten rein.

Sollten Sie dennoch keinen Termin bekommen und haben den Wunsch ihr Kind an unserer Schule anzumelden, kommen Sie von Dienstag den 07.02. bis Freitag den 10.02 in der Zeit von 9 Uhr bis 14 Uhr vorbei und bringen Sie etwas Zeit mit. Wir bearbeiten alle Anmeldewünsche.

J. Harms (Schulleiter)

Distanzunterricht

Aufgrund der Corona-Pandemie und der steigenden Infektionszahlen steigt auch die Zahl der SchülerInnen sowie LehrerInnen, die in Quarantäne sind.

Um Hilfestellung für alle Beteiligten zu geben und die stattfindenden Regelungen und Abläufe  strukturiert darzustellen, soll das folgende Diagramm einen Überblick in die Organisationsstruktur geben:

Den gesamten organisatorisch pädagogischen Plan finden Sie hier.

Konzept Distanzunterricht_201122.pdf

Anleitung zur Anmeldung in Teams:

1 Teams Anleitung zur Anmeldung.pdf